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Vortrag Haben Sie ein größeres Publikum, welches mit praxisgerechten Informationen zum telefonieren begeistert werden soll? Sprechen Sie uns an!
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Seminar Die effektivste Form, geballtes Telefon-Know-How in kleiner Runde zu erfahren, zu diskutieren und mit Praxisbeispielen zu verifizieren.
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Training mit der Trainingsanlage Es reicht nicht zu wissen, wie es geht. Telefonieren muss man üben. Nur dann beherrschen Sie die Gesprächstechniken so, dass sie in der Praxis den gewünschten Erfolg bringen.
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Telefon-Coaching Arbeitsplatzbegleitung: Der Trainer begleitet Sie und hilft Ihnen in der Praxis, die gelernten Techniken anzuwenden: Echte Anrufer, echte Gespräche, echter Erfolg.
Professionell telefonieren Jedes Telefonat ist wie eine Visitenkarte. Es ist entscheidend, am Telefon sofort einen professionellen und sympathischen Eindruck zu vermitteln.
“Telefonieren - das kann doch jeder” Diesen Satz hören wir häufig. Die Praxis belegt etwas anderes: Machen Sie selbst den Test und rufen bei Behörden, Banken, Versicherungen, Telefon- oder Internetprovidern oder anderen Dienstleistern an: - niemand erreichbar - Warteschleifen - Verbunden werden - alles mehrfach erzählen - unfreundliche Mitarbeiter - Inkompetenz - Rückrufe bleiben aus Ihr Vorteil: Es ist im Moment relativ leicht, sich am Markt positiv abzuheben! Fordern Sie uns.
Das Telefon ist immer noch der wichtigste Draht zum Kunden Für einen guten, persönlichen Draht zum Kunden und damit eine optimale Beziehungspflege ist das Telefon die schnellste und günstigste Möglichkeit.
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Online-Coaching Wenn es vereinbart ist, gibt sich nach einem Mystery-Call der Anrufer als Trainer zu erkennen. So erhällt der Mitarbeiter unmittelbar Feedback über das geführte Gespräch: Was war gut - was geht noch besser?
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Mystery-Calls Gerne rufen wir auch als “normaler” Anrufer getarnt an und protokollieren die Qualität der Gespräche. So bekommen sie einen qualifizierten Überblick über die Professionalität Ihrer Mitarbeiter.

Telefontraining Methoden